Möchtest du endlich erfahren, wie du glücklich werden kannst und es auch bleibst?

Das ist der Weg zum Glücklichsein 

Nimm dir 3 Minuten Zeit und ich verrate dir, wie du glücklich wirst

Coach verrät das Geheimnis des Glücklichsein

Wie wichtig ist Glück für dich?

Geht so? Unwichtig? Wichtig!

Wie wäre denn dein Leben, wenn oder (sobald du) glücklich bist?

So, wie du es verdient hast?

So, wie es dir schon lange zusteht?

Willst du das denn überhaupt?

...

Das Glück in deinem Leben.

Wenn du willst, zeige ich dir einen kurzen Weg, wie du dein Glück bekommst.

Du brauchst gar keinen 12-wöchigen Kurs zu belegen, indem du jedes Wochenende, in einem teuren Seminar Hotel, fern der Heimat, deine Zeit verbringen musst, mit komischen, unglücklichen und vielleicht auch verzweifelten Menschen.

Mein Weg ist da schöner, schneller und einfacher.

(Skepsis)

Kennst du das Gefühl, ...

... sobald der Wecker das erste Mal geklingelt hat, schon keinen Bock mehr auf den Tag hast?

... dich bereits Mittags zu fragen, wann der Tag endlich vorbei ist?

... Abends festzustellen, dass du es schon wieder nicht zum Sport geschafft hast?

... am Wochenende ein Glas Wein zu viel getrunken zu haben?

Kennst du das Gefühl, dass du nicht so richtig weißt, wohin mit dir selbst?

Hast du dir dein Leben so vorgestellt? Willst du das ändern?

Ja? Dann habe ich etwas, was dir helfen kann. (Oder ich habe eine Lösung. Oder du hast dir dafür eine Lösung verdient! Oder keine Sorge! Es gibt die Lösung für dich! Oder keine Sorge! )

Keine Sorge, ich will dir jetzt keinen teuren Kurs andrehen und ich schwatze dir auch keinen 12-Wochen-(:::) auf und du musst dein Wochenende auch nicht in einem grauen Seminar-Hotel verbringen, um mir 12 Stunden am Tag zuzuhören.

Lies einfach ein wenig weiter, dann verrate ich dir, wie es einfacher (und schneller) geht.

Mein Name ist Guido Heller und ich bin Glückscoach.

(Bild von Papa)

(...)

Und auf Pinterest folgen mir mehr als 2077 Menschen, die glücklicher werden wollen.

Wie du merkst, mir liegt das Thema Glück sehr am Herzen, denn ich habe, genauso wie viele andere Menschen auch, eine Menge Pech in meinem Leben gehabt.

Pech haben, traurig sein, unglücklich sein, ja ... das kennst du bestimmt auch gut genug.

Ich wollte es aber trotzdem nicht hinnehmen und hatte das Glück, dass ich – wie durch Zufall – eine wichtige Sache bemerkt habe: Es gibt nicht nur einen Weg zum Glück.

Jahrelange Erfahrungen haben gezeigt, es gibt viele Wege zum Glück. Und jeder hat seinen ganz eigenen Pfad.

Für die Eine gibt es den einen Weg, für die Andere gibt es einen ganz anderen.

Und ich bin nicht so eingebildet, dass ich annehme, ich kenne den einen Weg, der genau der richtige und der einzig wahre Weg ist. (Skepsis)

Wir sind ja schließlich auch alle anders glücklich. Aus diesem Grund habe ich eine große Auswahl an Wegen zum Glück zusammengesucht.

Wege, die alle funktionieren. Und genau diese Glückspfade haben es in einen Ratgeber geschafft, den ich heute mit dir teilen will.

In diesem Ratgeber verrate ich dir also nicht nur einen Weg, wie es so viele andere „Coaches“ machen ... Nein, in diesem Ratgeber findest du viele verschiedene Wege, so dass du deinen ganz individuellen Glückspfad finden kannst.

Hier ist eine kleine Vorschau, was dich erwartet, nachdem du in dein persönliches Glück investiert hast.

  • Wie ein einfaches normales Glas dein Glück vervielfachen kannst.
  • Wie du deine Angst vorm Scheitern besiegst
  • Was du von einem kleinen Elefanten über das Loslassen lernen kannst
  • Wie du Menschen findest, die dir beim Glücklich sein helfen
  • Was ein chaotischer Keller mit deinem Glück zu tun hat
  • Wieso du deinen Lieblingsmenschen brauchst und wo du ihn findest
  • Wo du am besten spazieren gehen solltest
  • Wieso du wie Pippi Langstrumpf sein kannst
  • Wieviel Glück du überhaupt vertragen kannst
  • Wie viele Bälle du gleichzeitig in der Luft halten solltest
  • Wohin deine Glücksreise führt
  • Wieso jemand, dem du die Schuld gibst, Macht über dich hat

Und noch vieles mehr ...

(5. Und wenn du bereit bist, heute jetzt in dein glückliches (neues) Leben zu starten, kannst du hier klicken.)

Kurz ... Es ist deine Entscheidung:

Willst du weiterhin unglücklich sein und einfach so durch Leben trotten.

Oder willst du doch lieber morgens mit einem Lächeln aufwachen, gut gelaunt durch den Tag gehen und dich schon am Abend auf die nächsten Glücksmomente freuen?

Dann klicke jetzt auf den grünen Button, (fülle das Formular aus) und erhalte deinen Glücksratgeber sofort per Mail.

Jetzt glücklich werden!

Keine Sorge, denn ich gebe dir meine 100% Glücklich-Garantie.

Das ist zwar noch nie passiert, aber ich möchte es dir trotzdem anbieten: Falls dir der Ratgeber nicht dabei helfen sollte, glücklicher zu werden, erhältst du dein Geld zurück – bis zu 3 Wochen.

- Jederzeit lesbar als eBook auf Handy oder Computer, sofort zugestellt

- Ist es teuer: 9.90 für 52 Tipps (doppelt so teuer auf Amazon // Vergleich // Beispiel)

- Copecart sicher

- Sofort anwendbar

- "Klappt es auch für mich?"-Geschichte